Jobs - TanzZentrum Graf Trainings - Tanzschule Hilden - Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jobs

Stellenangebot:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen möglichst männlichen ADTV Tanzlehrer mit Unterrichtserfahrung im Gesellschaftstanzbereich bis einschließlich Tanzkreisniveau.
Qualifikationen in den Solotanz Bereichen wie Hip Hop, Zumba, Kindertanz sind ggf. erwünscht.
Unser vielseitiges Angebot gibt Dir die Möglichkeit, viele verschiedene Zielgruppen zu unterrichten und zu betreuen. Wichtig ist uns, dass Du Spaß am Unterrichten hast und Dich gerne mit Ideen, Kreativität und Eigeninitiative einbringst. Die Organisation interner und externer Veranstaltungen kann Dein Einsatzbereiche erweitern.

Gehören Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, Organisation und Eigeninitiative zu Deinen Stärken? Bist Du sozial, kreativ und für jeden Spaß zu haben?
Ebenso gehört zu Deinen Stärken auch einen kühlen Kopf bewahren, wenn es mal heiß und turbulent zugeht?

Dann heißen wir Dich bei uns herzlich willkommen!

Wir haben eine hohe Kundenbindung und streben deshalb eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir an.
Gerne stellen wir Vollzeit- oder Teilzeitkräfte ein. Auch Wiedereinsteiger oder 400,- Euro Kräfte sind uns herzlich willkommen!
Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung(Lebenslauf, Bild, Zeugnisse) per E-Mail an info@graf-trainings.de





Stellenangebot:

Wir suchen Dich für unser Team!

Du bist zuverlässig, hast eine abgeschlossene Tanzlehrer oder Fitness Ausbildung, bevorzugt mit Schwerpunkt Hip Hop/ Dance4Fans/ Zumba/ Piloxing und Berufserfahrung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bitte schicke Deine aussagekräftige Bewerbungsmail mit Bild, Lebenslauf und Zeugnissen an: info@graf-trainings.de


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü