IP - TanzZentrum Graf Trainings - Tanzschule Hilden - Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IP

Trainer

Igor Pokasanew
Tanzlehrer
Tanzsporttrainer
Amtierender Weltmeister Disco Fox

Igor wurde in Chisinau, Moldawien geboren und ist in Düsseldorf aufgewachsen und tanzt mittlerweile seit mehr als 22 Jahren. In Disco Fox, Latein und Standard wurde er bereits mehrfacher Deutscher-, Europa- und Weltmeister. Für seine Leistungen/ Erfolge  wurde er 2015 und 2016 vom Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf geehrt.Im Fernsehen, u. a. beim WDR in der „Lokalzeit“ und „daheim+unterwegs“, sowie bei RTL in „Alles was zählt“ und „Explosiv“ tanzte er u.a. mit Ekaterina Leonvoa, Motsi Mabuse und Sophia Thomalla. Er ist lizensierter Tanzsporttrainer und Wertungsrichter im Deutschen Tanzsportverband und wurde von den weltbesten Trainern ausgebildet. Als renommierter Referent bei großen, internationalen Tanzkongressen, wie z.B. Workshopfestival Düsseldorf, INTAKO (Internationaler Tanzlehrerkongress), Dancing Superstars Festival und Euro Dance Festival, steht für ihn selbstverständlich der Spaß beim Tanzen im Vordergrund. Er liebt die Arbeit mit Tanzinteressierten aller Altersgruppen, möchte den Leuten bei seinen Tanzstunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sie mit seiner „Tanzsucht“ anstecken.

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü